4. "Rock-am-Juno"-Festival am 18.06.2005

Der Grinsemond hat's verraten - Friede - Freude - Eierkuchen - Super Atmosphäre am Juno

Das war mal ein fettes Fest. Plattrock auf der selben Bühne wie "DOG EAT DOG" aus New York.

Riesenspektakel im beschaulichen Nordkirchen. Zusammen mit den "Alternative Allstars", "Die Schnitter", "General Biscuitz", "Offbeat Propeller" und "Paranoia" wurde der heiße Sommertag noch viel heißer. Da war die erste Reihe bis zum Ende um 02:30 h angesagt.

 

Und hier sind die schönsten Bilder von unserem Auftritt:

 Finale mit special guests von den Biscuitz und 2YB Tanzfest

Dieter in wildäugiger Begleitung Sabine - "die Frau der tausend Instrumente" Matthes in Action

Matthes dampft Dieter beim Solo Christian mit dem schönsten Bass der Welt

Sabine Ho Bada Hea Hoa Seemann

Finale  Banjo Plattrock

Xtase Christian  Prost

Fips mit Finger in amerikanischer Nase Hatschi

Plattrock  Junge Menschen vor alten Musikern

Plattrock Plattrock

Tango Tolle Atmosphäre 

Folks Lightshow

 Folks The Park

Folks Folks 

Folks Nebel

Folks No longer me

FolksFest Sebi schunkelt USA Plattrock