11.02.2017

Nordkirchen, im wieder ebenso rappelvollen Plettenberger Hof

Matthes Kersting - Christian Zimmer - Dieter Schlierkamp - Sabine Kersting - Christian Bartelt - Lea Kersting - Ralf Hoof

„BACK IN TOWN!“   -   2. Rock im Plettenberger Hof - Großes Abschiedskonzert von Plattrock

 

Besser konnte die Geschichte nicht enden. Zweite Auflage „back in town“ in der Heimat Nordkirchen.

Am 11.02.2017 war die Band im Plettenberger Hof, Schlossstraße 28, 59394 Nordkirchen zu sehen. Nach dem großen Erfolg der Erstauflage 2016 haben sich Band und Veranstalter Albert Lücke wieder sehr auf das Konzert. 

Zu diesem besonderen Anlass hatte die Band wieder mit "Skyconqueror" und "General Biscuitz" zwei weitere Acts mit Nordkirchener Wurzeln eingeladen.

Gleichzeitig war dies das Abschiedskonzert von PLATTROCK, und es hätte nicht schöner sein können. Die Band ist platt und sagt DANKE!!!

Auch Radio Kiepenkerl hat ein letztes Interview gesendet.

 

Hier geht's zur Fotostrecke vom Aufbau, Soundcheck, Drumherum:

 

Hier geht's zur Fotostrecke von Skyconqueror:

 

Hier geht's zur Fotostrecke der General Biscuitz:

 

Hier geht's zur Fotostrecke von Plattrock:

Ein großer Dank geht an Dieter Steffan für intergalaktischen Sound am Mischpult.

 

DAS SAGT DIE PRESSE!

 

UND SO WAR'S BEI DER ERSTEN AUFLAGE:

HOME