10.02.2006

Vereinsheim Saxonia, Münster

Matthes Kersting - Christian Zimmer - Dieter Schlierkamp - Sabine Kersting - Martin Hagedorn

Geburtstagsgig für Martin's Bruder Dirk!

 

 

Auch das war ein schönes Fest mit einem gelungenen Effekt. Wieder ein vierstimmiges Geburtstagsständchen vorgetragen, wobei das doch besser vorher noch mal hätte geprobt werden sollen. So wie auch der Rest der Sonaten, aber wo die Zeit fehlt, kann man sie an 24 Stunden pro Tag einfach nicht dranhängen. Nächstes mal wieder mit Proben vorab. Trotz der ein oder anderen Widrigkeit war das ein sehr schönes Fest mit einem schmucken gig in schickem Ambiente, und selbst der Gastgeber wurde genötigt, zu schneescheppenden Indianern den Trommelstock zu schwingen. Wohlgemerkt den Stock, denn für zwei hatte er die Hände nicht frei.