12.01.1991

JZ Burg, Lüdinghausen

Matthes Kersting - Christian Zimmer - Dieter Tinkloh - Sandra Rengshausen - Sabine Feldhaus - Ludger Witthoff

Plattrock verlässt Nordkirchen. Und mit Plattrock 450 Fans. Alle quetschten sich in die Burg. Die mitgereiste Münsteraner Band "Turd on the Run", erst noch spöttische Grinser auf den Gesichtern, verzogen dieselben kurz nach dem Beginn vom Plattrock-Konzert. Riesenstimmung. Das legendäre "Walter's Place" hatte hier Welturaufführung, und bei dem Lied bebten die Burgmauern. Spätestens hier war der Bann gebrochen. Das erste Konzert mit Gage, die nach Beendigung desselben vom Veranstalter sogar freiwillig erhöht wurde, weil er mit dem Riesenerfolg selbst nicht gerechnet hatte.  Da bahnte sich echt was an...

Matthes 91 Mikro Akki Burg 91  Sabine in der Burg am am 12.01.1991 Dieter komisch